SEA Nordhorn

Mit Google Ads & Co von heute auf morgen oben mitspielen

SEA aus Nordhorn

Individuelle Ads

Immer auf dem neusten Stand

Direkter Ansprechpartner
Der Traffic Den du verdienst

SEA Freelancer aus Nordhorn

Als offizieller Google Partner kümmere ich mich um die Ausspielung zielgruppenorientierte Werbeanzeigen für deine Produkte oder Dienstleistungen auf Google und YouTube. Auf Google kannst du schon für wenige Euro pro Tag deine Produkte und Dienstleistungen bewerben und deine Zielgruppe erreichen.

Ob lokal oder global: Suchmaschinenwerbung lohnt sich für jeden!

Schnell bei Google oben stehen

Du möchtest du wichtige Begriffe gefunden werden? Kein Problem! Über Google Werbeanzeigen kannst du innerhalb kürzester Zeit oben positioniert werden, wie dieser Makler aus Lingen, den ich betreue.

SEA kurz erklärt

Der Traffic Den du verdienst

WAS KOSTEN GOOGLE ADS?

SEA (Suchmaschinenwerbung) ist eine Investition, die sich lohnt. Warum? Weil du damit genau die Menschen erreichst, die nach deinen Dienstleistungen oder Produkten suchen. Ich richte für dich Google Ads ein und betreuue die Ads für dich. 

SET UP GEBÜHR

ab 199 €

/einmalig

Einrichtung Google Ads Konto

Kontoerstellung
Einrichtung Conversiontracking
Anzeigenerstellung

GOOGLE ADS BETREUUNG

ab 249 €

/monat

Tägliche Betreuung der Google Ads. 

Kontinuirliche Anpassung
Erstellung neuer Ads
Monatliches Reporting
Individuell abgestimmt

SEA Vorgehensweise

Alle SEA-Projekte werden von mir individuell geplant, erstellt und verwaltet. Wie die Schritte der SEA-Optimierung typischerweise aussehen, kannst du dir hier anschauen:

 
 

Im ersten Schritt definieren wir gemeinsam deine Ziele. Anschließend konzeptioniere ich die passende Strategie für die Google-Ads deiner Produkte und/oder Dienstleistungen.

Zur Strategie gehört eine detaillierte Keyword-Recherche. Auf Basis der Keyword-Recherche wird das notwendige Werbebudget und die Anzahl der notwendigen Ads berechnet. Sollte nicht genügend Werbebudget zur Verfügung stehen, wird die Strategie entsprechend angepasst. Du investierst nur den Betrag, den du auch bereit bist zu investieren. Die Strategie wird mit dir besprochen. Sobald du die Strategie abgenommen hast, gehen wir in den zweiten Schritt über.

Im zweiten Schritt richte ich deinen Google Ads Account an. Anschließen werden die geplanten Anzeigen im Google Ads Dashboard erstellt und auf die zuvor festgelegten Keywords und weiteren Faktoren optimiert. Die Erstellung der Anzeigentexte ist selbstverständlich inklusive. Die Ausrichtung der Ads ist nicht final. Da ich kontinuierlich Daten sammle, werden deine Anzeigen regelmäßig angepasst und optimiert.

Im dritten Schritt wird das Tracking für die Conversionmessung eingebaut. Ziel ist es, dass im Google Ads Dashboard Conversions (beispielsweise Produktverkäufe) einer Anzeige und einem Keyword zugeordnet werden können.

Hierdurch kann der Erfolg einer Anzeige und der dazugehörigen Keywords bestimmt werden. Zur Einrichtung des Trackings nutze ich überwiegend Google Tag Manager oder Google Analytics.

 

Im vierten Schritt werden die Ads und das finale Tagesbudget von dir abgenommen.

Im fünften Schritt werden deine Ads live geschaltet. Ab jetzt werden deine Anzeigen bei Google geschaltet.

 

In Schritt 6 kümmere ich mich um die kontinuierliche Optimierung und Erweiterung deiner Google Ads. In regelmäßigen Abständen wirst du über die Erfolge und Optimierungen deiner Ads informiert. Jeden Monat erhältst du einen umfassenden Report über die SEA-Ergebnisse deiner Anzeigen.

 
Rezensionen

Was Kunden sagen

Du lässt dich nicht einfach Blind auf einen neuen Dienstleister ein? Kann ich verstehen. Schaue dir doch mal an, was meine Kunden über mich gesagt haben.

Was Kunden sagen

Du lässt dich nicht einfach Blind auf einen neuen Dienstleister ein? Kann ich verstehen. Schaue dir doch mal an, was meine Kunden über mich gesagt haben.

Auswahl an RANKINGstein Kunden

Google Ads & Co

SEA Agentur aus Nordhorn

Ich sorge dafür, dass deine Website innerhalb kürzester Zeit für zielgruppenspezifische Suchbegriffe bei Google und Co. ausgespielt wird. Individuelle Werbeanzeigen für dein Unternehmen – Jetzt zum RANKINGstein werden und den Stein ins Rollen bringen. 

Kostenloses Erstgespräch

Du möchtest wissen was überhaupt möglich ist?  Kein Problem, in einem kostenlosen Beratungsgespräch sprechen wir alles durch.

Monatliche Reportings

Bei mir erhältst du jeden Monat kostenlose Reportings über den Verlauf der umgesetzten Maßnahmen

Auf dich angepasst

Durch meine Kenntnisse in SEO, SEA und Webdesign biete ich eine breite Palette von Dienstleistungen aus einer Hand.

Unabhängigkeit

Keine Agentur-Bindung oder versteckten Gebühren, nur direkte Kommunikation und transparente Arbeitsweise.

Direkter Kontakt

Die Kommunikation findet immer zwischen dir und mir statt. So sind wir immer auf einem Stand und verschwenden keine Zeit!

Diskret

Du benötigst einen Freelancer, der unter deiner Marke arbeitet? Kein Problem.

Fragen? Melde dich!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Fragen? Melde dich!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.